Produktionsstätten & Hallen zum Kauf in Ungarn

Motorradfreaks/Oldtimerliebhaber aufgepasst! Vielseitige, vollklimatisierte Gewerbehalle Nähe Pannonia-Ring steht zum V…
Top Premium Motorradfreaks/Oldtimerliebhaber aufgepasst! Vielseitige, vollklimatisierte Gewerbehalle Nähe Pannonia-Ring steht zum V…
1/14
€ 167.000,00
232 m2
Kaufpreis
€ 167.000,00
232 m2
Kaufpreis
9500 Celldömölk, Ungarn
Immobilientyp: Halle, Industrie

Die Immobilie befindet sich in einer Industrie- und Gewerbezone in der Stadt Celldömölk in der ungarischen Region Vas.  Wer Celldömölk/Kleinmariazell noch nicht kennt: es ist eine Stadt im Westen von Ungarn. Mit knapp über 10.000 Einwohner ist
...
diese noch überschaubar.  Alle Geschäfte des tägliche Bedarfes sind gleich ums Eck. Gute Gasthäuser finden Sie auch in der Stadt.  Auch darf ein Thermalbad ( https://vulkanfurdo.hu/ ) in der Nähe dieser Liegenschaft nicht fehlen.  Für Rennsportbegeisterte wäre der Pannonia-Ring, der sich in der Nähe befindet, erwähnenswert. ( https://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=7 ) Die Stadt liegt im Westen des Landes, nahe der Grenze zu Österreich. Die Halle ist Teil eines größeren Industrieparks und ist von anderen Gewerbebetrieben umgeben. In der Nähe befinden sich auch Wohngebiete und eine Autobahn, die eine gute Anbindung an Österreich ermöglicht.  Die Lage ist für Motorradfans auf Grund der Nähe zum Pannonia-Ring,