Familienfreundliche, ruhige Wohlfühlwohnung

4210 Gallneukirchen

€ 278.000,00
Kaufpreis
5
Zimmer
110 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
4210 Gallneukirchen
Immobilien­typ
Wohnung, Etagenwohnung, Wohnen
Zimmer
5
Wohnfläche
110 m2
Zustand
neuwertig
Online-ID
5313557
Anbieter-ID
1518988
Kauf­preis
€ 278.000,00
Heizwärmebedarf
58.40 kWh/m2a
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
1.18

Die helle, freundliche Wohnung bietet mit der optimalen Zimmereinteilung viel Platz zum Wohlfühlen! Keine Durchgehzimmer - alle 3 Schlafzimmer sind separat begehbar und bemerkenswert ruhig. Die Küche, das geräumige Ess-Wohnzimmer und die Loggia sind südwestlich ausgerichtet und daher bis zum Sonnenuntergang lichtdurchflutet.

Im voll eingerichteten Bad befindet sich eine Badewanne mit Duschglas und Waschbecken. Die Wohnung ist mit Fließen, Parkett und Korkböden ausgestattet. Für die Einbauküche und das Badezimmer-Möbiliar entstehen keine Extrakosten. Ebenso - wenn gewünscht - für Beleuchtung, Vorhänge und div. Einrichtung.

Im Sommer 2019 wurde die Hausfassade und das Stiegenhaus komplett saniert und ein Vollwärmeschutz angebracht, der sich auf die zukünftigen Betriebskosten sehr positiv auswirken wird. Zusätzlich wurde vor 2 Jahren die Wohnung saniert.

 


Ausstattung

Im Preis inbegriffen ist ein zur Wohnung gehörender Tiefgaragenparkplatz (Besucherparkplätze sind ebenfalls vorhanden). Im Innenhof befinden sich ein Spielplatz mit Sandkiste, Schaukel, Rutsche und Tischtennistisch sowie eine Pergola für gemütliche Grillabende. Ein überaus geräumiger Kellerabteil, Fahrradabstellraum, Waschraum mit Waschmaschine und Trockenraum runden dieses perfekte Angebot ab. Der Kaufpreis ist Verhandlungsbasis - ich freu mich auf einen Besichtigungstermin. Die Wohnung wird Provisionsfrei angeboten - bitte keine Makler.


Lage

Die Wohnung liegt zentrumsnah und doch bemerkenswert ruhig. Optimale Infrastruktur - in nur 5 - 10 Gehminuten erreichen Sie das Gallneukirchner Stadtzentrum sowie Lebensmittelgeschäfte, Schulen, Kindergarten, Freibad, Kirche, Musikschule, Ärztezentrum, Bushaltestelle - da ist ein zweites Auto nicht mehr zwangsläufig!

Ihr Ansprechpartner

Frau Brigitte Windhager